Viel Ski für wenig Flocken!

Günstig - familienfreundlich - leicht erreichbar!

Das Schi- und Naherholungsgebiet Gaberl ist für seine Familienfreundlichkeit und günstigen Preise bekannt.

Das Skigebiet verfügt über zwei Schlepplifte, einen Seil-Lift für Anfänger sowie einen „Kids Fun Park“ für Kinder und Fun-Park-Neulinge.

Unser kleines, aber feines Skigebiet ist sowohl vom Bezirk Voitsberg wie auch vom Bezirk Murtal über die B 77 schnell und einfach zu erreichen und bietet nicht nur breite, gut präparierte Abfahrten sondern auch einen traumhaften Panoramarundblick der alle Herzen höher schlagen lässt.

Für das leibliche Wohl stehen eine Schneebar, das Gaberlhaus und der Sportgasthof der Familie Lipp zur Auswahl.

Kontakt:
Gaberl Schilifte GmbH
Gaberl 4, 8592 Maria Lankowitz
Schneetelefon: 03147 21037
schilifte@gaberl.at



Geöffnete Pisten, Schneewerte und Wetter einbetten bitte über die bergfex-Seite

 

Wetter aktuell

Webcam

Unsere Live-Webcams kann man beliebig steuern. Sie sind einmal Richtung Osten - Voitsberg/Graz und einmal Richtung Westen - Judenburg/Zeltweg/Murtal gerichtet.

Webcam Ostblick
Webcam Westblick

Anfahrt

Von Köflach in Richtung Graden / Salla die Bundesstraße 77 entlang. Anfahrt vom A1Ring Zelweg: Neufischig und von dort aus nach Möbersdorf. Danach nach Großfeistritz und von dort aus die B 77 entlang.​